Pokal | © DAV Laufen

Wir sind in unserem Jubiläumsjahr Grenzlandmeister im Luftgewehrschießen geworden!

14.07.2022

Mit 883 Ringen und nur einem Ring Vorsprung auf die Mannschaft Trachtler konnten wir diesen außerordentlichen Erfolg verbuchen!

Dank geht insbesondere an Otto Schellmoser, der mit hervorragenden 188 Ringen wesentlich zum Mannschaftsergebnis beitrug. Es folgten Christian von Hake, Markus Lichtmannegger (jeweils 176 Ringe), Thomas Öllinger (173) und Lisbeth Rosmer (170). Aber auch bei der Jugend gab es GewinnerInnen. Paula Wimmer wurde 2. Jugendkönigin vor Moritz Lichtmannegger. Aufgrund der zahlreichen Beteiligung konnten wir mit 29 Startern auch den Meistpreis (30 Liter) für uns verbuchen.

Schee und lustig war`s und mal was anderes für unsere Bergfreunde und Klettersportler!

Ergebnisliste Grenzlandmeisterschaft