Seniorenausflug und Almgangal auf die Rocheralm

01.09.2022

Eine Gemeinschaftsaktion: die geliebten Almgangal von Sepp König und der Seniorenausflug von Gabi Höfer-Jani.

Ziel war die Rocheralm über Abtenau. 39 Interessierte fuhren in die Au.

Ein Auto wurde vollgeladen und die Fahrt ging über die Rocherhöhe zur Alm.

Der Rest marschierte zur Seitenalm und weiter zur Rocheralm und großteils auch noch auf die Rocherhöhe.

Begleitet wurden wir von 6 Sängern, dem Salzachbrückenklang, die uns schon am Start, am Gipfel und auf der Alm wunderschöne Lieder sangen.

Leider haben auch die Senioren Flöhe im Hintern!

Die letzten waren noch beim Essen, da standen die ersten schon wieder mit dem Rucksack startbereit zum Abstieg.

Genießt doch einfach den Tag und vergeßt die Uhr!


 

Gabi Höfer-Jani/Sepp König