Geselliger Hoagart beim Poidai

03.08.2021

Am Freitag war es wieder soweit, die Sektion lud ihre Mitglieder zum bewährten Hoagart am Poidai-Gut vom Müller Hans ein.

Vor Beginn ließen die Wolken gar nichts Gutes erwarten und es kam hie und da ein Tropfen von oben.

Als es aber dann um 19.30 Uhr losging, war sich Petrus mit uns einig und ließ es in nur in den Kehlen der Gäste feucht werden.

Auch wenn sich zunächst doch ein paar vom Wetter abschrecken ließen, kam man spätestens als der Dudelsack mit Amazing Grace von Hias Mayr erklang zusammen.

Die Laufener Stubnmusi sowie Ziachklänge von Tom und Ernst trugen zu einem geselligen Abend bei selbstmitgebrachten Speisen und Getränken vom Greimel bei.

Resi und Tom hatten wieder für die stimmungsvolle Beleuchtung gesorgt und so machten sich erst gegen Mitternacht die Letzten mit dem Radl auf den Heimweg. (ml)